Montag, 24. November 2008

Meine alte beste Freundin
















Ja, ich muss auch mal einen Blog an jemanden witmen. Da ich Mami dafür nicht aussuchen kann, weil ich dann noch mehr als "mami-töchterli" dastehen würde habe ich die wohl wichtigste Person neben meiner Familie ausgesucht - meine Andrea.



Naja, viele sehen auf den ersten Blick nicht Andrea sondern ihre 2 Argumente *roisper*, jedoch was hinter diesen versteckt ist, ist wahrscheinlich das grösste Herz auf dieser Welt.



Ich meine ich muss mich jetzt nicht einschleimen, meine beste Freundin ist es ja schon, aber ich wollte ihr (da sie jeden Tag meine Blog's liesst) einfach mal sagen wie sehr ich sie vermisse. Und ja, ich kann euch eins sagen, niemand wird an sie rankommen. Niemand schafft es mich zum lachen zu bringen wie sie, keine kann meine Gedanken so gut lesen wie sie und keine kann so schön Blond sein wie sie =) und natürlich wir nie ein Mann wichtiger sein als sie.






Naja, ich kenn sie jetzt auch schon 13 Jahre, wunderschöne, spannende Jahre, in denen wir zu viel blödsinn und böse Sachen gemacht habe (Sie waren immer jedoch lustig).



Ich erinnere mich noch zu gut wie wir in der Primarschule immer Colafröschli vom Lehrer geklaut haben, oder als wir die ersten Zigaretten zusammen geraucht haben (Davidoff^^), oder noch besser als wir alleine nach Zürich sind nur um Passfotos zu machen. Hach, langsam werde ich nostalgisch und denke nur noch an die schöne Vergangenheit, jedoch muss ich sagen, dass ich hoffe die Zukunft wird noch schöner.






Also ganz viele küsschen und umarmungen and meine lieblings Schlampe






LOVE YOU!

Keine Kommentare: