Sonntag, 2. November 2008

Schwänze lutschen aka Halloween 2008

So es war so weit, mein erstes Halloween in Amerika.
Und wie ich es mir schon gedacht habe gab es Skandale über Skandale XD Ich will hier nicht alles erläutern da Eltern, wie auch Ex-Geschäft die Adresse zum Blog haben :P

Es hat alles am Morgen begonnen, ich setzte meine Perücke auf (ja es war eine Perücke und nicht meine echten Haare :P ) schminkte mich wie wenn ich eine Reise zur Langstrasse machen wollte und zwängte mich in mein Kleid (bzw. langes Oberteil). Als mich mein Mitbewohner fragte ob ich als Nutte gehen würde, zog ich mir doch noch leggins unter mein langes Oberteil.
Auf dem Weg zum Bus wurde ich angeklotzt, nein es wurde nicht gekuckt, sondern richtig geklotzt.
Der Busfahrer hatte so erbarmen dass ich nicht mal zahlen musste und dann suchte ich mir einen platz im hintersten Teil vom Bus. Und ja mir war es Peinlich und meine Peinlichkeitsgrenze sitzt SEHR TIEF! Ich dachte jeder sei Verkleidet - da lag ich wohl Falsch.
Kaum in der Schule angekommen warteten Kenny von Southpark, die heissen Schiris, Scream, Hulla Hulla Girl etc. auf mich - Ich war endlich am richtigen Ort!
Alle (FAST) Schüler der Schule waren verkleidet, in den ungewöhnlichsten und töllsten Outfits (Bilder folgen!)
Am morgen hatten wir noch 1 Stunde normal Schule und dann nur noch gespinne und alles :P Es wahr sehr lustig. Nach 12 gab es gratis Pizza und Kürbisschnitz Wettbewerb (welchen wir gewonnen haben hrhr) und sonstige Wettbewerbe :P
Naja nach der Schule sind wir dann alle in die Happy Hour - ich will jetzt nicht erläutern wie viel ich getrunken habe, aber um 6 Uhr Abens konnte ich kaum noch den Weg zum Bus finden geschweige denn Einsteigen.
20 Minuten später stand ich vor meinem Haus. Ich dachte naja ein wenig hinlegen und Entspannen - hahahahah träume weiter :D Es war wieder Party angesagt, mehr Bier, mehr Vodka, mehr Leute. Es war eine riesen Gaudi, als dann auch noch meine Kollegen aus der Schweiz eintraffen machten wir uns endlich auf den Weg zur Parade. Schnell ein par Taixs angehalten und los zum Sunset =)
Die Parade war genial. Ich will eben nicht alles erläutern was passiert ist. Ich war einfach nur BETRUNKEN.
Um 3 ging es dann mal nach Hause um zu Hause noch mehr Party zu machen =)
Hach es war ein perfekter Abend.

Nur der Samstag Nachmittag war nicht mehr so toll haha XD

Keine Kommentare: