Donnerstag, 20. November 2008

Neue Erlebnisse etc.

Also habe wohl für längere Zeit das Thema "Blog schreiben" verdrängt. Jedenfalls ist in der Zwischenzeit natürlich sehr viel passiert - wie immer.
Vor 2 Wochen feierten wir Geburtstag von einer Freundin von uns aus Los Angeles, war ne absolut mega Party, und das beste war, dass ich überall rein kam, in jeden verschissenen Club, und dies immer noch mit meiner miserabel gefällschten ID =) Ein super Erfolgserlebnis. Zudem habe ich da ein paar junge Männer kennenglernt, was zu Problemen mit meinem Mitbewohner führte weil er dachte er müsse mich beschützen -.- Jedenfalls gefällt es ihm nicht so sehr wenn ich mit Männern tanze etc.

In den letzten 2 Wochen war ich noch Bowling spielen, 3 mal im Kino, ah und meine Kreditkarte habe ich total überzogen - Mami war not amused -.- haha
Sonst naja hatte ich eine bisschen depressive heimweh Phase welche über ein paar Tage andauerte :ugly: EMO!

Ah und es gibt News - Isa goes to the American Music Awards *bomchicawhuawhua* Ich freu mich zu fest: Coldplay, Christina Aguilera, Pussycat Dollz, Pink, Alica Keys, Jay-Z etc. (Und dies sind nur die live Auftritte)

Und am 15.Dez bin ich wider back in Switzerland für eine kurze Zeit (oder auch längere wenn ich darf^^)

Vermiss euch ganz fest und ein grosses "ihr sid die Beste" an meine Schatzis =)

Keine Kommentare: