Mittwoch, 3. Dezember 2008

Danke fürs geben aka Thanks giving

Es war so weit, der wohl bekannteste Amerikanische Feiertag ging von statten.
I war um 10 Uhr schon wach und wollte eigentlich den freien Donnerstag geniessen um auszuschlafen und dann gemütlich spazieren zu gehen - oder noch länger zu schlafen. Jedenfalls wurde ich um 10 Uhr geweckt von meinen Mitbewohnern und meiner Hostmum und ging schlafwandelnd in die Küche hinunter. Alle waren voll in ihrem element und am Kochen. Leider ist kochen überhaupt nicht MEIN Element - remember Küchenbrand :ugly:. Trotzdem habe ich mich dann um die häppchen gekümmert und ging noch alkohol, alkohol und nochmals alkohol einkaufen.
Danach machte ich mich fertig um gut auszusehen (als ob ich das nicht immer täte *roisper) und bereitete noch den Tisch vor.
Um 7 Uhr traffen auch schon die ersten Gäste ein und das Haus füllte sich und füllte sich mit Leuten. Es wurde geredet, getrunken, getrunken und getrunken und anschliessend begann das grosse Fressen (Gott war dieses essen lecker!!!). Alle stopften sich den Magen voll wie ein Homeless der seit 2 Wochen kein essen mehr hatte. Jedenfalls nach dem Essen wurde wieder gesoffen und party gemacht. Und um ca. 10 Uhr gingen wir noch in eine Schwulen-Bar ( Ich wunderte mich schon wiso es so viele schöne Männer gab) und hatte dort meinen spass (ja es gab auch nicht schwule). Um 5 kam ich nach Hause und musste weiter nach Vegas...

Siehe nächsten Post.


(Bilder von Thanks giving folgen noch XD)

Keine Kommentare: